Website-Icon Kopfschmerzinsel e.V.

H., S. – von Migräne geheilt

von Migräne geheilt

Name: H.

Vorname: S.

Jahrgang: 1970

Kopfschmerzart: Migräne

Kopfschmerzen seit: 30 Jahren

Schmerztage pro Monat vor der Behandlung: 20

Schmerztage pro Monat nach der Behandlung: 3

Behandlungsdatum: Oktober 2012

Besserung der Lebensqualität: 85%

 

Meine Leidensgeschichte

Seit meiner Kindheit leide ich an Kopfschmerzen/Migräneanfällen, die bis zu meiner Behandlung im Oktober 2012 immer mehr an Häufigkeit und Intensität zugenommen hatten. In den letzten 10 Jahren kamen auch unerklärbare Schwindelattacken, häufige Übelkeit, Kreislaufstörungen bis hin zu Kreislaufzusammenbrüchen dazu.
Ein Migräneanfall konnte mitunter 5 bis 6 Tage andauern.
Dass immer wieder der Wetterwechsel die Ursache war, zeigte sich dadurch, dass ich bei stabilen Wetterlagen auch längere Zeit beschwerdefrei sein konnte (z. B. Griechenlandurlaub bei durchgängigem Hochdruck-Wetter).
Zusätzlich machten mir schon immer meine Augen Probleme, die sehr häufig ohne ersichtlichen Grund stark drückten und völlig überreizt und gerötet waren.
Zur Bekämpfung meiner Migräne, der Kreislaufprobleme und des Schwindels habe ich in den zurückliegenden Jahren einiges ausprobiert: Internist, Homöopath (Behandlung 2 Jahre lang), Akupunkturen bei verschiedenen Ärzten, Sport, Entspannung, histaminarme Kost- jedoch nichts hat Wirkung erzielt. Gegen die Migräne haben mir Triptane gut geholfen; Schwindel und Übelkeit waren durch nichts positiv zu beeinflussen.
Nachdem ich im Sommer 2012 schon völlig am Ende war und nicht mehr weiter wusste, las ich in einer Zeitschrift von der Cephlas- Methode und hatte durch meine vorhandenen Augenprobleme sofort das Gefühl, dass diese Methode etwas für mich sein könnte.
Zur Behandlung bin ich schon mit einer mittelstarken Migräne eingetroffen. Die Augentropfen brachten dann noch den gesamten Kopf zum Dröhnen. Nach der Laserbehandlung waren die erzeugten Kopfschmerzen sofort komplett verschwunden.
In den ersten beiden Wochen nach der Behandlung hatte ich häufig leichte Kopfschmerzen der Schmerzstufe 1-2. Diese sind in den folgenden Wochen seltener geworden. Die wenigen stärkeren Schmerztage, die seit der Behandlung aufgetreten sind, waren nicht so intensiv wie früher und gut verkraftbar. Schwindel , Übelkeit und Kreislaufprobleme sind bisher nicht wieder aufgetreten.
Meine Lebensqualität hat sich nach der Behandlung enorm verbessert!
Ich bin Herrn Dr. Höh und seinem Team sehr dankbar für die Pionierarbeit, die sie auf dem Gebiet der Kopfschmerzbehandlung leisten und wünsche ihnen weiterhin gute Erfolge mit ihren Patienten.

Die mobile Version verlassen