W., E. – von Kopfschmerzen geheilt

von Kopfschmerzen geheilt

Name: W.

Vorname: E.

Jahrgang: 1959

Kopfschmerzart: Kopfschmerzen

Kopfschmerzen seit: 10 Jahren

Schmerztage pro Monat vor der Behandlung: 15

Schmerztage pro Monat nach der Behandlung: 2-3

Behandlungsdatum: November 2012

Besserung der Lebensqualität: 80%

 

Meine Leidensgeschichte

Gesundheitlich bin ich in den letzten Jahren nicht verschont geblieben. Ein Bandscheibenvorfall in Verbindung mit einer Wirbelsäulenverkrümmung machen mir das Leben schwer. Seit 2002 sind ständige Kopfschmerzen und Übelkeit mit Erbrechen ein häufiger Begleiter. Bevor die Kopfschmerzen auftreten, nehme ich ein Flimmern mit zickzackförmigen Linien wahr, das bis zum Sehausfall geführt hat.
Seit meiner Kopfschmerzbehandlung im November 2012 fühle ich mich deutlich besser.
Mein Kopf ist leichter und auch meine Begleitsymptome sind seither nicht mehr aufgetreten.