Seit Jahren litt ich unter stark trockenen Augen die ich trotz Befeuchtungstropfen nicht in den Griff bekommen habe. Durch das Brennen und Jucken meiner Augen, entstanden, so wie ich heute weiß, häufige Kopfschmerzen. Durch die Behandlung mit Tränenpunktimplantaten sind meine Augen durchgehend, Tag und Nacht gut befeuchtet und meine Kopfschmerzen selten geworden.
Kopfschmerzart(en): Migräne und Spannungskopfschmerzen
Kopfschmerzen seit: 12. Lebensjahr
Schmerztage pro Monat der Spannungskopfschmerzen vor Behandlung: 8-12 Tage
Schmerztage pro Monat der Migräne vor Behandlung: 2-6 Tage
Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 1 Tag Migräne
Behandlungsdatum: Juni 2016
Besserung der Lebensqualität: 95%
Meine Leidensgeschichte:
Mit 12 Jahren begann meine Migräne.Ich habe Duzende Äzte aufgesucht, nichts hat geholfen. Bis zum 18. Lebensjahr waren diese noch erträglich, aber mit zunehmendem Stress im Beruf haben sich die Schmerzen verstärkt. Ich musste mich jedes mal hinlegen und war auch nicht mehr arbeitsfähig.
Nach langer Suche habe ich Dr. Höh gefunden. Sein Verfahren wurde mir von einem Verwandten empfohlen. Die Erwartungen, die ich hatte wurden deutlich übertroffen. Deshalb bin ich auch bereit gewesen hier diesen Artikel über mich zu veröffentlichen.
Nach der geglückten Kopfschmerzbehandlung mit dem Cephlasverfahren sieht die Welt jetzt ganz anders aus. Ich kann wieder ganz beruhigt in meiner Pizzeria arbeiten und haben wieder Spaß am Beruf. Im letzten Monat hatte ich noch einen einzigen Migräneanfall. Damit kann ich wirklich leben. Aber Dr. Höh sagte mir, es kann auch das noch verschwinden.
Kopfschmerzart(en): Spannungskopfschmerzen mit Depression, zudem Nackenschmerz, Magenstörungen, Schwindel
Kopfschmerzen seit: 40 Jahre
Schmerztage pro Monat vor Behandlung: fast täglich
Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 1-2
Behandlungsdatum: Juni 2016
Besserung der Lebensqualität: 95%
Meine Leidensgeschichte:
Die Kopfschmerzen bestehen schon seit dem 18. Lebensjahr.
Mit Kopfweh ins Bett gehen und morgens damit aufstehen war immer normal.
Im späteren Alter litt ich zusätzlich an schweren Depressionen, die mich sogar in die Psychiatrie gebracht haben.
Mein Magen drückte oft, ich litt an Schwindel und auch mein Nacken war permanent sehr verspannt.
Durch eine Freundin habe ich dann von Dr. Höh und seinem Cephlasverfahren erfahren. Nach umfangreichen Untersuchungen war ein Zusammenhang mit meinen Augen als wahrscheinlich erachtet worden. Ich habe mich dann zur Behandlung entschlossen, die ich bis heute nicht bereut habe. Seit der Laserbehandlung haben sich meine Kopfschmerzen schlagartig stark und dauerhaft verbessert. Auch mein Tinnitus, mein Magenproblem, der Nacken und der Schwindel haben sich durch das Cephlasverfahren drastisch gebessert. Meine Lebensqualität ist unbeschreiblich angestiegen. Ich führe nun ein vollkommen anderes Leben.
Seit meiner Kindheit litt ich 5-10 mal im Monat an Migräne. Vor 15 Jahren bekam ich zusätzlich Magenbeschwerden und starke Verspannungen im Nackenbereich, weswegen ich auch in der Krankengymnastik zur Behandlung war.
Nach meiner Kopfschmerzbehandlung im Februar 2016 hatte ich anfangs nur noch 1 mal im Monat einen Migräneanfall.
Inzwischen habe ich eine Besserung von 99% meiner beschwerden.
Meine Nacken- und Magenbeschwerden sind ebenfalls seither komplett verschwunden.
Kopfschmerzart(en): Migräne und Spannungskopfschmerzen
Kopfschmerzen seit: 12 Jahren
Schmerztage pro Monat vor Behandlung: >10
Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 5
Behandlungsdatum: Mai 2016
Besserung der Lebensqualität: 65%
Meine Leidensgeschichte:
Seit über 12 Jahren litt ich unter Migräne und Spannungskopfschmerzen 1 mal die Woche für 2-3 Tage anhaltend.
Häufig wurde die Migräne mit Übelkeit begleitet, selten aber bis zum Erbrechen.
Wegen der starken Beschwerden war ich schon bei Schmerztherapeuten, Neurologen und in Kur. Eine Akupunktur hatte ich auch probiert, leider alles ohne Erfolg.
Seit meiner Behandlung im Mai 2016 ist kein Migräneanfall mehr aufgetreten. Meine Spannungskopfschmerzen haben sich von der Häufigkeit halbiert und auch die Schmerzintensität ist viel geringer.
Seit 19 Jahren litt ich unter starker Migräne mit Aura, meist Rechtsseitig. Oft wurde diese begleitet mit Sehstörungen, Taubheitsgefühle in Händen und Beinen, Lichtempfindlichkeit und Sprachstörungen. Die Anfälle traten ca. 4 mal im Monat zu unterschiedlichsten Zeiten auf. An Medikamenten halfen mir nur Tramadoltropfen. Ich war beim Neurologen in Behandlung, dieser konnte mir aber nicht weiterhelfen.
Über das Internet erfuhr ich von der Kopfschmerz- und Migränebehandlung durch das Cephlasverfahren. Nach einem sehr ausführlichen Informationsgespräch entschloss ich mich für eine Behandlung. Seit diesem Tag an hatte ich keinen einzigen Migräneanfall mit Aura mehr.
Dr. Peter Höh hat jüngst sein neues Buch vor veröffentlicht: „WARUM KOPFSCHMERZ UND MIGRÄNE MIT DEM CEPHLAS-VERFAHREN HEILBAR SEIN KÖNNEN“
Dr. Höh beschäftigt sich nun seit über zwanzig Jahren mit Kopfschmerzbehandlungen über die Augen.
Seine mit Hilfe moderner Technologien beobachteten Zusammenhänge ermöglichen es, mit mittels dieser Kopfschmerz und Migräne über eine Lasertherapie am Auge zu behandeln.
Sein sogenannten Cephlas-Verfahrens ermöglicht nicht einfach nur eine vorübergehende Linderung von Symptomen, sondern zielt auf eine ursächlich ansetzende Therapie hin, damit leidgeprüfte Migräne- und Kopfschmerz-Patienten ein schmerzfreies Leben führen können.
Dieses Buch und andere Werke kann man hier beziehen: Bücher
Anfang März 2015 hielt Dr. Höh einen Vortrag über seine nunmehr 20 Jahre Erfahrungen im Bereich der Heilung von Migräne und Kopfschmerz. Er berichtete über seine Beobachtungen und Heilungserfolge. Vom Vortrag wurde ein Video gemacht, was ab sofort verfügbar ist. Wer die Zusammenhänge der Heilungsmethoden verstehen möchte, sollte es sich komplett anschauen.
Ich litt seit über 20 Jahren an Kopfschmerzen. Anfangs dachte ich, die Kopfschmerzen kommen von meiner ständigen PC-Arbeit. Es begann mit einem leichten Kopfdruck morgens und stieg im Laufe des Tages an.
Ich war bei mehreren Ärzten, die mir alle nicht helfen konnten.
Alle empfohlenen Behandlungen wurden durchgeführt, aber mein Kopfschmerz stieg weiter an, Jahr für Jahr. Bei sehr starken Kopfschmerzen bekam ich zusätzlich Nackenverspannungen, Rückenschmerzen, Magenschmerzen bis zum Erbrechen.
Ich dachte, die Ursache meiner Kopfschmerzen läge an meinem Beruf, daher wollte ich meinen derzeitigen Job kündigen und mir etwas anderes suchen.
Ich besuchte Dr. Höh erstmals im Juli 2014 zu einer normalen Augenkontrolle. In einem ausführlichen Gespräch meinte er, dass es eine Möglichkeit gäbe, meine Kopfschmerzen zu bessern.
Nach meiner Behandlung im August 2014 kann ich es immer noch nicht fassen. Ich habe nur noch einmal im Monat einen leichten Druck im Kopf, meine Nackenverspannungen, Rückenschmerzen und Magenschmerzen sind seither komplett weg.
Am gestrigen Tag des Kopfschmerzes, veranstaltet in Karlsruhe durch die Augenklinik Höh, präsentierte Dr. Höh seine Theorien, die Erkenntnisse und daraus gezogenen Schlussfolgerungen und praktizierten Behandlungen mittels des von ihm entwickelten Cephlas-Verfahren. Dr. Höh und sein Team können inzwischen auf 20 Jahre praktische Erfahrungen zurückblicken. Er konnte hunderten Patienten komplette Heilung zukommen lassen bzw. eine deutliche Reduzierung der Schmerzattacken erreichen.
Dr. Höh fasste seine Heilungsansätze noch mal sehr gut verständlich und gut formuliert zusammen. In einer dem Vortrag nachgelagerte Fragerunde konnten zudem viele Fragen von Kopfschmerz oder Migräne betroffenen Besuchern durch Dr. Höh beantwortet werden.
Auch die Gründer der Kopfschmerzinsel, u.a. Wolfgang Schuckert, waren anwesend und berichteten von Ihren positiven Erfahrungen, die ihnen Dank der Heilungsmethoden von Dr. Höh zuteil wurden.
In Kürze werden wir einen Videomitschnitt dieses Vortrages veröffentlichen.