A., P. – von Migräne geheilt

Von Migräne geheilt

Name: A.

Vorname: P.

Jahrgang: 1960

Kopfschmerzart(en): Migräne

Kopfschmerzen seit: 30 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 25

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0-1

Behandlungsdatum: Juli 2012

Besserung der Lebensqualität: 100 %

 

Meine Leidensgeschichte

Seit über 30 Jahren litt ich unter beidseitiger Migräne, 12-13 Anfälle im Monat für 1-2 Tage.
Hinzu kamen auch Übelkeit und Erbrechen.
Im Monat musste ich bis zu 18 Tabletten einnehmen, um meine  Schmerzen zu lindern.  Der Neurologe konnte nur Stress als Ursache feststellen.
Ich war zweimal an der Ostsee zur Kur für jeweils 3 Wochen (1999 und 2005), dies hat aber leider keine Veränderung meiner Migräne ergeben.
Da meine Tabletten vor 5 Jahren ihre Wirkung aufgaben, wurde ich ins Krankenhaus zum Entgiften geschickt. Seither helfen die Medikamente wieder besser.

Seit den letzten 2-3 Jahre hatte ich ständig Dauerkopfschmerzen.
Mein Hausarzt wollte mich eigentlich noch mal zur Kur schicken, aber diesmal wurde es von der Krankenkasse abgelehnt. Deshalb hatte ich mich im Internet nach anderen Methoden schlau gemacht und bin dadurch auf Dr. Höh gestoßen.

Nach der ersten Kopfschmerzbehandlung im Juni 2012 waren meine Dauerkopfschmerzen 80% besser. Daher habe ich mich im Juli dazu entschlossen mich ein zweites mal Lasern zu lassen, wodurch die restlichen 20% endlich weg waren.