G., B. – von Migräne geheilt

Von Migräne geheilt

Name: G.

Vorname: B.

Jahrgang: 1979

Kopfschmerzart(en): Spannungskopfschmerz, Migräne

Kopfschmerzen seit: 26 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 10

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 1-2

Behandlungsdatum: August 2009

Besserung der Lebensqualität: 90%

Die Leidensgeschichte

Ich litt seit über 26 Jahren unter Spannungskopfschmerzen, die bis zu 10 mal im Monat auftraten. Nach 10 Jahren begann die Migräne mit pulsierendem Schmerz 1 bis 2 mal im Monat. Um die Schmerzen zu lindern nahm ich  Schmerzmittel ein, die nicht immer eine Wirkung zeigten.

Nach der Behandlung meiner Augen im Jahr 2009 verschwand der Kopfschmerz und die Migräne nach und nach. Seither tritt die Migräne maximal 1- 2 mal im Jahr auf und ich kann auch auf Schmerzmittel verzichten.