S., A. – von Kopfschmerz geheilt

von Migräne geheilt

Name: S.

Vorname: A.

Jahrgang: 1967

Kopfschmerzart(en): Migräne

Kopfschmerzen seit: 40 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 2

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 1x in 3 Monaten

Behandlungsdatum: November 2011

Besserung der Lebensqualität: 80 %

 

Meine Leidensgeschichte

Seit über 40 Jahren, also seit meiner Kindheit, litt ich unter Spannungskopfschmerzen und Migräne 2 mal im Monat.
Auslöser meiner Migräne waren häufig starke Rückenverspannungen (trotz Massage), fehlende Flüssigkeit, ständiger Wetterwechsel und beruflicher Stress.
In meiner früheren Kindheit besuchte ich mehrere Ärzte. Diese waren der Meinung, dass ich mir meine Schmerzen nur einbilden würde.
Gegen die Schmerzen nahm ich Aspirin und Vitamin C, die bei ausgeprägter Migräne nicht wirkten.
Im November 2011 wurde ich dann bei Dr. Höh bezüglich meiner Migräne behandelt.
Direkt nach der Behandlung hatte ich endlich wieder eine lockere Schulter und ein Leben ohne Migräne.
Meine Lebensqualität hat sich um einiges verbessert.