S., A. – von Migräne geheilt

von Migräne geheilt

Name: S.

Vorname: A.

Jahrgang: 1936

Kopfschmerzart(en): Migräne

Kopfschmerzen seit: 9 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 15

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 1

Behandlungsdatum: November 2012

Besserung der Lebensqualität: 95 %

 

Meine Leidensgeschichte

Seit 2004 leide ich mindestens jeden zweiten Tag unter Kopfschmerzen.
Mehrmals wurde ein MRT, CT und EEG durchgeführt, um eine Ursache zu finden, vergeblich.
Ich war bei mehreren Neurologen, die Diagnosen waren verschieden wie z.B. Spannungskopfschmerzen, Migräne, Schmerzausstrahlungen der HWS und chronische Kopfschmerzen.
Ich lebte nur noch von Schmerzmitteln, außerdem wurden Massagen –Fango -KG und Akupunktur verordnet.
Ich war nur noch bei Ärzten oder Physiotherapeuten.
Im letzten Jahr war ich 2 mal für je 14 Tage stationär im Krankenhaus, weil die Kopfschmerzen kaum noch zu ertragen waren und ich Angst hatte vor einem Schlaganfall oder Hirnschlag.
Die Behandlung bestand aus Tabletten und Infusionen, die leider zu keiner Besserung führten.
Ich wusste nicht mehr, was ich tun kann, um endlich einige Tage ohne Kopfschmerzen leben zu dürfen.

Dann habe ich durch Zufall im Internet von dem Kopfschmerz-Zentrum in Karlsruhe gelesen. Ich habe Dr. Höh aufgesucht, um mich über die Behandlungsmethode informieren zu lassen. Die Argumente über die Zusammenhänge meiner Kopfschmerzen mit meinen Augen haben mich überzeugt. Daher habe ich mich behandeln lassen. Seit der Behandlung lebe ich zu 90% schmerzfrei und bin überglücklich. Ich habe jetzt ein vollkommen neues Lebensgefühl.