B., L. – von Kopfschmerz geheilt

Lisa BilichName: B.

Vorname: L.

Jahrgang: 1991

Kopfschmerzart(en): Migräne

Kopfschmerzen seit: 5 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 10-15

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0

Behandlungsdatum: September 2008

Besserung der Lebensqualität: 100%

Die Leidensgeschichte

Seit meinem 12. Lebensjahr leide ich unter wiederkehrenden Kopfschmerzen. Nach vielen Jahren kam dann der erste Migräneanfall.

Ich habe verschiedene Medikamente ausprobiert, die mir unterschiedlich gut geholfen haben.

Mit 16 Jahren entschloss ich mich dann Arzthelferin zu werden und habe einige Bewerbungen verschickt. Entschieden habe ich mich dann für die Lehre in einer Augenarztpraxis. Beim Vorstellungsgespräch hörte ich zum ersten Mal von einer Behandlung, die über die Augen erfolgt und die angeblich Patienten mit Kopfschmerzen helfen soll.

Nach kurzer Zeit, in der ich dort arbeitete, sah ich immer wieder Patienten, die mit Kopfschmerzen kamen und bei Entlassung ohne Kopfschmerzen gingen. Eines Tages, als ich mit meinem Chef zusammenarbeitete, fragte er mich, wie oft ich Migräne hätte. Daraufhin erzählte ich dann von meinen Schmerzen.

Nach wenigen Tagen wurden alle erforderlichen Untersuchungen gemacht und der Lasereingriff durchgeführt. Bereits vor der Behandlung hatte ich Kopfschmerzen und ich fühlte mich nicht gut.

Direkt bei der Laserbehandlung verschwanden meine Kopfschmerzen, der Kopf wurde leicht und ich war entspannt. Seither bin ich komplett befreit von Kopfschmerzen und Migräne.