F., M.- von Migräne und Magenbeschwerden geheilt

Von Migräne und Magenbeschwerden geheilt

Name: F.

Vorname: M.

Jahrgang: 1979

Kopfschmerzart(en): Migräne, Magen

Kopfschmerzen seit: über 5 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 15

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 1-2

Behandlungsdatum: Oktober 2010

Besserung der Lebensqualität: 95%

 

Die Leidensgeschichte

Als ich auf der Suche im Internet nach einem Migränekalender war, bin ich durch Zufall auf die Seite von der Talkshow von Fliege gestoßen. Dort berichteten Schmerzpatienten von der Behandlung von Dr. Höh und das sie jetzt Schmerzfrei sind.

Ich selber litt seit über 5 Jahren an Migräne, 3 mal die Woche.

Mein ganzes Leben bestand nur noch aus Tabletten.

Da habe ich mich spontan entschlossen diese Therapie zu wagen. Ich bin dann mit meinem Mann 600 km gefahren und es hat sich gelohnt. Ich hatte ab diesem Zeitpunkt schon eine große Veränderung gemerkt, aber es war noch nicht ganz weg. Und so fuhren wir 4 Wochen später noch mal dort hin zur Nachbehandlung. Und jetzt ist es bei mir so, dass ich nur noch ab und zu etwas leichte Kopfschmerzen habe, das ist wie ich finde ein super Ergebnis.

Es hat sich gelohnt. 🙂