G., T. – von Migräne geheilt

Von Migräne geheilt

Name: G.

Vorname: T.

Jahrgang: 1979

Kopfschmerzart(en): Migräne

Kopfschmerzen seit: Seit dem 6. Lebensjahr

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 4-6

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 1

Behandlungsdatum: Juni 2009

Besserung der Lebensqualität: 95%

 

Die Leidensgeschichte

Ich litt seit meinem 6. Lebensjahr unter Migräne, zuerst nur einmal im Jahr. Nach einigen Jahren hatte sich meine Migräne verstärkt auf 2-4 mal im Monat.

Im Zusammenhang mit Kopfschmerzen bekam ich dann noch starken Schwindel, Rückenverspannungen, Schwächeanfälle und war sehr licht- und geruchsempfindlich.

Ich war bei vielen Ärzten, z. B. Neurologe, Hausarzt und Orthopäde, die mich behandelt haben, doch keiner konnte mir helfen. Mir wurden Schmerzmittel verschrieben, die leider auch keine Wirkung zeigten.

Als ich im März 2009 bei Dr. Höh meinen Termin hatte, war er meine letzte Hoffnung. Durch Ihn habe ich meine Kopfschmerzen verloren, was ich bis heute kaum glauben kann.