L., T. – von Migräne geheilt

Von Migräne geheilt

Name: L.

Vorname: T.

Jahrgang: 1988

Kopfschmerzart(en): Spannungskopfschmerz, Migräne

Kopfschmerzen seit: 7 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 16

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 0

Behandlungsdatum: Oktober 2010

Besserung der Lebensqualität: 100%

Die Leidensgeschichte

Seit dem 15. Lebensjahr litt ich unter starken Spannungskopfschmerzen und Migräne.

Die Spannungskopfschmerzen hatte ich 3x die Woche, Migräne 6-7x im Jahr.

Nach zwei heftigen Zusammenstößen beim Fußballspielen (2005 und 2009) erlitt ich ein Trauma und meine Migräne verschlimmerte sich.

Begleiterscheinungen seit der ersten Migräneattacke waren Sehausfälle und Lichtempfindlichkeit.

Wegen meinen starken Beschwerden war ich beim Hausarzt und beim Neurologen, aber beide konnten mir nicht helfen.

An Medikamenten nahm ich Ibuhexal ein, die meine Kopfschmerzen aber nicht stoppen konnten.

Durch Zufall bin ich dann auf Dr. Höh gestoßen und hatte im Oktober 2010 meine Behandlung.

Seither hatte ich keinen Anfall mehr und bin froh darüber, Dr. Höh kennen gelernt zu haben.