W., M. – von Migräne, Magenproblemen und Depressionen geheilt

Von Migräne, Magenproblemen und Depressionen geheilt

Name: W.

Vorname: M.

Jahrgang: 1943

Kopfschmerzart(en): Migräne, Magen, Depression

Kopfschmerzen seit: 35 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 6-7 Tage am Stück

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 1

Behandlungsdatum: Januar 2007

Besserung der Lebensqualität: 90%

 

Die Leidensgeschichte

Seit 35 Jahren litt ich unter Migräne. Die Anfälle traten in den letzten Jahren 2-3 mal im Monat auf und dauerten 3-8 Tage. Die Abstände wurden immer kürzer. Ich litt sehr unter Wetterfühligkeit. Meine Migräne zog vom Hinterkopf rechts nach links bis in die Augen. Es ist schon schlimm in der Selbstständigkeit (Hotel und Gastronomie), 18-20 Stunden in diesem Zustand zu arbeiten.

Kein Arzt konnte mir helfen. Einer sagte: “Sie arbeiten zu viel.”

Ein anderer: “Sie müssen unbedingt zu einem Psychotherapeuten”.

Dabei kommen sie sich vor, als ob Sie nicht mehr normal sind. In den 35 Jahren ist mir dies sehr oft passiert.

Am 15. Januar 2007 hatte ich die Augenlaserbehandlung.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Migräne mehr. Anstatt einer Migräne geht bei mir nur noch ein kurzes Zucken durch den Kopf; dies ist wie ein kurzer Blitz zu beschreiben.

Es ist ein wunderbares Gefühl nach so vielen Jahren schmerzfrei zu sein und ich wünsche deshalb vielen meiner Mitleidenden, dass sie sich dieser Behandlung unterziehen.

Dies war das schönste Geschenk zu meinem 64. Geburtstag.