B., E. – von Migräne geheilt

Von Migräne geheilt

Name: B.

Vorname: E.

Jahrgang: 1968

Kopfschmerzart(en): Migräne

Kopfschmerzen seit: 1 Jahren

Schmerztage pro Monat vor Behandlung: 15

Schmerztage pro Monat nach Behandlung: 1-3

Behandlungsdatum: August 2009

Besserung der Lebensqualität: 100%

 

Die Leidensgeschichte

Herr Dr. Höh hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben. Das erklärt wohl schon sehr viel über seine Behandlungsmethode. Meine Leidensgeschichte hat im Gegensatz zu vielen anderen Menschen hat nur 1 Jahr gedauert. Alles fing mit einem ausgerenkten Atlas im Nacken und jede Menge Stress und Aufregung nach einem langen Umbau zu Hause an.

Ich fand eine niedergelassene GP von Schmerztherapeuten. Einer der Ärzte ist Mitglied in der DMKG, ein weiterer Doc hat selber mit Migräne zu tun und die dritte Ärztin hat mich sehr geduldig und halbwegs erfolgreich nach TCM u. a. mit Akupunktur behandelt. Wenigstens die Akupunktur hat mir sehr oft Erleichterung meiner Schmerzen verschafft. Nur leider nicht auf Dauer

Kurze Zeit später fand ich im Internet endlich den Link. Die Website mitsamt der Fernsehsendung von Pfarrer Fliege war einfach nur plausibel und einleuchtend. Daraufhin habe ich einen Termin vereinbart, den ich auch innerhalb von drei Tagen bekommen habe.

Noch nie haben mein Mann und ich so eine durchorganisierte Praxis wie die von Dr. Höh erlebt. Sämtliche meiner Untersuchungen wurden von den Arzthelferinnen Hand in Hand durchgeführt. Jeder dort wusste was zu tun war. Zwischendurch gab es immer die Beurteilung und Einschätzung von Dr. Höh persönlich. Er machte auf uns nicht nur den positiven Eindruck eines qualifizierten Augenarztes, sondern gleichsam den Eindruck eines Arztes aus Berufung. Wir fühlten uns bei ihm mehr als gut aufgehoben. So gut, dass wir noch am gleichen Tag beschlossen, zukünftig für jede augenärztliche Untersuchung von Aachen nach Karlsruhe zu fahren.

Ich fühlte mich bei Dr. Höh kompetent und gut aufgehoben. Auch den Umstand, dass seine Arzthelferin selber von ihm wegen ihrer Kopfschmerzen gelasert worden war, fand ich sehr beruhigend. Bereits während des Laserns hörte der Druck der Migräne hinter meinen Augen auf. Und danach war dieser Druck ganz weg. Ich konnte das Grinsen einfach nicht mehr lassen. Ich durfte endlich wieder an dem Spiel des Lebens teilnehmen.